Tipps und Infos rund ums Thema "VOR DEM URLAUB"

Urlaub geplant, Urlaub gebucht...und jetzt!?

 

Vorfreude liegt in der Luft und alles will geplant sein. Habe ich alles zusammen und bin ich gut vorbereitet auf die schönste Tage im Jahr?

Diese Fragen stellen sich jährlich Tausende wenn nicht sogar Millionen von Menschen! Mir geht es genauso, jedes mal stehe ich da und überlege was ich brauche was ich mitnehmen will, habe ich alles gut vorbereitet, sind die Papiere in Ordnung, muss ich noch zum Zahnarzt (wer will da schon hin) bzw. andere Arztbesuche, was mache ich mit meinem Haustier, die Blumen, die Wohnung, das Auto...

...wenn ich das gerade Korrektur lese dann wird mir ganz schwindelig, so viele Fragen stehen noch im Raum, kann und will ich die beantworten!? Ja ein eindeutiges Ja.

 

Was will ich mit meinen Blog erreichen? Ich möchte nur ein wenig helfen bei den Dingen die immer wieder kommen wenn man in den Urlaub fährt. Sicher gibt es tausende von Seiten und Blogs die das ausführlich beschreiben und Hinweise auf einen guten Urlaub haben. Doch ich möchte diese Plattform nutzen um über all die Dinge zu berichten die mir am Herzen liegen und ich hoffe es macht euch Spaß meinen Blog zu lesen und ihn zu Verfolgen.

Nun mal kurz zu mir, ich bin kein Autor oder Profi auf diesen Gebiet doch alles was ich hier schreibe habe ich irgendwie mal erlebt oder recherchiert.

Ich höre auf den wunderschönen Namen Frank Tuchscheerer, bin verheiratet und habe zwei Kinder, zwei tolle Kinder! Leute jetzt kommts...ich werde bald fünfzig, fünfzig wow bin ich alt aber egal schreiben und lesen kann ich noch, nur mit dem Extrem Urlaub... ich glaub das bekomme ich nicht mehr hin.

Lange Rede kurzer Sinn, ich möchte über Dinge schreiben die mit Urlaub und deren Vorbereitungen zu tun haben. Ab und zu werde ich mal abschweifen und über Dinge schreiben die nicht direkt was mit Urlaub zu tun haben und ich hoffe es wird euch trotzdem gefallen und Interessieren!

Ich freu mich auf euren Besuch und hoffe auf eine schöne Zeit mit euch!

 

Bis dahin viel Spaß beim lesen und bleibt gesund.

Kommentar schreiben

Kommentare: 17
  • #1

    Andi (Dienstag, 28 Februar 2017 02:08)

    Gefällt mir gut dein Blog. Bin schon gespannt auf mehr. Die Checklisten werde ich ganz bestimmt nutzen.

  • #2

    Christine (Mittwoch, 01 März 2017 20:28)

    Diese Seite ist wirklich toll. Sie gibt super Tipps und Hinweise die auch sehr nützlich sind.
    Bitte weiter so.

  • #3

    Avaganza (Mittwoch, 03 Mai 2017 22:51)

    Lieber Frank,

    ich mag deinen Blog und finde ihn super! Ich bin selbst 40+ und eine richtige "Blogger-Omi" unter all den Youngsters hier. Deine Inhalte heben sich natürlich auch von den anderen ab.

    Mach weiter so!
    Liebe Grüße und schönen Abend
    Verena

  • #4

    Kristin PC Kurs Online (Freitag, 05 Mai 2017 11:15)

    Ich bin auch immer ganz aufgeregt vorm Urlauben! Aufpassen, dass man sich nicht zu viele Gedanken macht hilft da sehr :). Ich wünsche dir viel Entspannung!

  • #5

    Sam Cadosch (Donnerstag, 11 Mai 2017 22:08)

    Ich finde deinen Blog mega toll! Deine Tipps und Checklisten sind sehr nützlich :) Weiter so, Frank!

  • #6

    Frank Tuchscheerer (Freitag, 12 Mai 2017 16:46)

    Moin,moin aus Walsrode...danke für eure Kommentare, es freut mich das euch meine Seite gefällt.
    LG Frank

  • #7

    Shelly (Sonntag, 14 Mai 2017 07:09)

    Das kenne ich zu gut. Vor dem Urlaub bin ich immer total aufgeregt und frage mich immer hab ich alles ist alles fertig alle Papiere zusammen. Ich kontrolliere immer 10 mal bevor ich in den Urlaub fliege oder fahre :)

  • #8

    Janine (Montag, 22 Mai 2017 15:01)

    Lieber Frank, erst einmal vielen Dank für Deine Worte zu meinem letzten Blogpost und ich freue mich, Dich bald wieder auf YourStellacadente empfangen zu dürfen! :D
    Ich finde Dein Blogprojekt ausserordentlich spannend - ich bin ja ein riesiger Chaot was packen und planen angeht und werde um den ein oder anderen Tipp extrems froh sein!!! :D Vielleicht hast Du ja auch einen Tipp, wie man die Angst vor Langsteckenflügen beseitigt? DArüber würde ich mich riesig freuen :)
    Liebste Grüsse aus der Schweiz
    Janine von https://www.yourstellacadente.com/

  • #9

    williams (Dienstag, 23 Mai 2017 11:24)

    Posts like this are so interesting. I'm new here, but your blog is so nice!

    Amy;
    http://littlemoonelephant.blogspot.co.uk

  • #10

    Alina (Dienstag, 23 Mai 2017 16:21)

    Hallo Frank, ich bin zufällig durch ein paar Facebook Gruppen auf deinen Blog aufmerksam geworden.
    Ich habe mich jetzt ein bisschen umgeschaut und muss sagen, dass ich deine Checklisten und Tipps sehr nützlich finde. Ich bin gespannt, was noch alles kommt!
    Eine schöne Woche,
    Liebe Grüße Alina

  • #11

    Sigrid Braun (Mittwoch, 24 Mai 2017 13:04)

    Hallo Frank,
    ich finde deinen Blog super und deine Beiträge sehr interessant und informativ. Ich lese deine, auch für mich manchmal hilfreichen Tipps und besuche dich gerne hier auf deiner Seite. Was ist schon 50? Nur eine Zahl weiter gar nichts, ich bin 64 und genieße mein Leben und darüber zu schreiben.
    Liebe Grüße
    Sigrid

  • #12

    Lisa (Mittwoch, 24 Mai 2017 22:21)

    Hallo,
    also ich mag deinen Blog sehr gerne und lese ihn mit Freude :) Weiter so!
    Beste Grüße, Lisa

  • #13

    Simone S (Donnerstag, 25 Mai 2017 22:53)

    Die Checklisten sind klasse ! Vor dem Urlaub hat man immer so viele Dinge im Kopf. Schön, wenn wenn man dann beim packen nur noch laufen - aber nicht mehr denken - muss, und trotzdem sicher wiess ,dass alles wichtige dabei ist !

  • #14

    Denise (Mittwoch, 31 Mai 2017 19:28)

    Ach 50 liegt ja noch in nem guten Rahemn und solange man reisen kann ist alles gut ;D!
    Ich lese deinen Blog und auch die Abschweifungen in manchen Beiträgen sehr gerne! Du machst das wirklich sehr gut und gibsg hilfreiche Tipps die man oft sehr gut gebrauchen kann!

    Viele Grüße
    Denise von
    www.lovefashionandlife.at

  • #15

    anni (Sonntag, 23 Juli 2017 19:25)

    ohne checkliste vor dem urlaub geht gar nicht,ich finde solche listen vor reisen absolut notwendig,die wichtigsten dinge hast du hier super zusammengefasst

  • #16

    Astrid (Sonntag, 23 Juli 2017 20:14)

    Ich habe auch eine feste Checkliste - ohne die geht gar nichts. Die wird dann Punkt für Punkt vor dem Urlaub abgearbeitet.

  • #17

    Vicki (Sonntag, 23 Juli 2017 22:45)

    Ich kann noch soviele Checklisten machen es bleibt immer was liegen ;-)))

Kontakt

Frank Tuchscheerer

39112 Magdeburg

Brunnerstraße 36

 

E-Mail: 

f.tuchscheerer@vordemurlaub.com

Ihr möchtet mir schreiben...

Frank Tuchscheerer ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon EU, das zur Bereitstellung eines Mediums für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Werbeanzeigen und Links zu  Amazon.de Werbekostenerstattung verdient werden kann


www.vordemurlaub.com Blog Feed

Was tun wenn sich der Flug verspätet... (Sa, 30 Sep 2017)
>> mehr lesen


Besucherzaehler